Home
über mich
Mosaikbilder
Angebot
Kontakt / Impressum



über mich

Ich heiße Birgit Gorus und bin am 30.12.1954 in Heidelberg geboren. Seit über 35 Jahren arbeite ich mit Mosaiken mit derselben Liebe, Hingabe und Leidenschaft wie am ersten Tag.

Mich begeistert vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten - und die Tatsache, dass jedes Werk ein Unikat ist. Jeder Stein wird einzeln hergestellt und findet seinen Platz im Gesamtbild.

Für jede Stimmung findet sich die richtige Arbeit mit den Mosaiksteinen, in denen sich dann durch Farbe und Herstellung alle Empfindungen
wiederspiegeln.
In fast allen meinen Bildern verarbeite ich Gold- und Platinglas, aus eigener Herstellung, dieses Material besticht durch seine besondere Qualität und Brillianz.

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten an und lasse mich durch Ihre Motive inspirieren.

Meine Interessen: Mosaikkunst, Mosaikbilder, Glaskunst, Goldmosaik, Platinmosaik, Glasmosaik u.v.m.

 

Aurum | kontakt@glaskunst-mosaik.de